Mikronährstoffe

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass der momentane Zustand nicht optimal ist? 

Das Wunderwerk Körper ist ganz schön kompliziert, doch ist es mittlerweile bewiesen, dass es bei einem Mangel an Mikronährstoffen im Körper zu größeren Beeinträchtigungen kommen kann. 

Bei einem Vitamin D Mangel kann dies Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, aber auch weit größere Probleme bedeuten. 

Der Vitamin B Status ist maßgeblich für unsere psychische Gesundheit und die Stressresilienz. 

Hier gibt es noch viele weitere Varianten und Mangelstände, die den Körper stark treffen können. Die meisten Menschen laufen leider bereits zu automatisiert durch das Leben, um Symptome eines Mangelzustandes überhaupt erkennen zu können, was heißt es denn schon, eine normale Verdauung zu haben? 

Lerne deinen Körper kennen und zu verstehen, nur so kannst du auch eine optimale Versorgung für dich darstellen. 

Unsere Partner

Aufgrund der reinstofflichen Produktionsweise haben wir uns für Biogena als Partner entschieden. In den meisten herkömmlichen Nahrungsergänzungsmittel sind Zusatzstoffe, wie Zucker oder Haltbarkeitsmittel u.v.m. enthalten. Egal ob in Kapselform, Pulverform oder als flüssige Lösung – die richtige Darreichungsform kann für dich bestimmt gefunden werden. 

Du hast bereits eine Ahnung von deinem Mangel und möchtest Produkte bestellen? Das kannst du ganz einfach und unproblematisch von zuhause aus.